.

Dorfmitte Biebernheim - Heute und in Zukunft?

Beim Herbstplausch am 22.09.2017 im "Schabernack" sorgten Historische Filme für Begeisterung!
Die historischen Filme mit Szenen aus dem Biebernheimer Dorfgeschehen vergangener Tage begeisterten die zahlreich erschienenen Besucher und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff.
Die Filme waren der Höhepunkt eines gelungenen Herbstplausches. Bei Federweißer und selbstgebackenem Zwiebelkuchen wurden von der IG Dorf zunächst Informationen zum aktuellen Sachstand zum Thema Dorfgemeinschaftshaus gegeben, worauf ein lockeres Gespräch mit Fragen und Antworten entstand. Die vorgenannten Filme rundeten den gelungenen Abend ab.
Der große Zuspruch zeigt den Initiatoren, dass für derartige kulturelle Veranstaltungen ein Bedarf besteht und diese von den Bürgern gerne angenommen werden.

Powered by Papoo 2016
62469 Besucher